Konflikt Berg-Karabach 2020

Diskussion aktueller militärischer Konflikte
Antworten
uksrtd
Administrator
Beiträge: 195
Registriert: So 20. Mai 2012, 00:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Konflikt Berg-Karabach 2020

Beitrag: # 847Ungelesener Beitrag uksrtd
Fr 30. Okt 2020, 15:14

Der nach 30 Jahren wieder aufgeflammt Konflikt um Berg-Karabach steht zur Diskussion
NEO-OSMANISCHE NÄCHTE DES ARMENISCH-ASERBAIDSCHANISCHEN KRIEGES

andreaswagner
Aktives Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: So 27. Sep 2020, 10:57

Re: Konflikt Berg-Karabach 2020

Beitrag: # 962Ungelesener Beitrag andreaswagner
Di 1. Dez 2020, 17:41

Achtung!
mein Virenschutz-Programm hat den obigen Link als "bösartig" eingestuft.
NICHT ÖFFNEN !
an die Administratoren: Bitte aufpassen, was verlinkt wird!
Ich teste grundsätzlich die Seiten, welche ich verlinke. :!: :roll: :!:

uksrtd
Administrator
Beiträge: 195
Registriert: So 20. Mai 2012, 00:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Konflikt Berg-Karabach 2020

Beitrag: # 977Ungelesener Beitrag uksrtd
Mi 2. Dez 2020, 19:43

Danke für den Hinweis, auf der Website greife ich schon seit Jahren zu, ich denke weil russische Herkunft, die Warnung.

boofinger
Aktives Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: Do 7. Jun 2012, 12:55
Wohnort: Thüringen SHK
Kontaktdaten:

Re: Konflikt Berg-Karabach 2020

Beitrag: # 1052Ungelesener Beitrag boofinger
So 13. Dez 2020, 18:00

Die Webseite ist bei mir ohne besondere Vorkommnisse zu öffnen.

andreaswagner
Aktives Mitglied
Beiträge: 209
Registriert: So 27. Sep 2020, 10:57

Re: Konflikt Berg-Karabach 2020

Beitrag: # 1054Ungelesener Beitrag andreaswagner
So 13. Dez 2020, 20:26

Also ein Virenschutz-Programm untersucht ja nicht grundsätzlich die Herkunft oder gar die politische Ausrichtung. :roll:
Es wird der Datenstrom auf verborgene Kleinstprogramme untersucht, welche auf Grund der Programmierung als eigenständig lauffähig im eigenem PC existieren können.
Aber Seiten werden auch als bösartig eingestuft, wenn der Datenabfluss aus dem eigenen PC z.B. ungewöhnlich hoch oder gar höher ist als das, was man von der Seite bekommt.
Jeder kann auf Seiten gehen, wie er will, es wird auch weiter nichts ungewöhnliches auffallen, aber.....,
ich meide Seiten, vor denen mich mein Internet-Schutz warnt! :?

Antworten